Vorhang auf für den Abend am See, das Fest im Zelt, die spezielle Aktion, das große Lagerfeuer, die fungames, die Themen und Chancen ...

Das diesjährige KonfiCamp fand vom 1. bis 3. Juli an der Dobelmühle bei Aulendorf statt und wurde von den kommenden Konfirmandengruppen (2016/2017) gut besucht. Insgesamt nahmen um 550 Personen an dem Wochenende teil. Wir vom ejr hoffen dass Jugendliche während der Zeit auf dem KonfiCamp die gute Nachricht von Jesus Christus hautnah erfahren. Was zum Beispiel beim Nachtgebet passieren kann. Eine Teilnehmerin bei einem früheren Camp schrieb: „Der See diente am zweiten Abend als atemberaubende Kulisse für das Nachtgebet, was man sonst nur aus Filmen kennt.“ Im folgendem Film gibt es kurze Einblicke in drei von den unzähligen Programmpunkten. Wer mehr wissen möchte, ist herzlich eingeladen die Konfirmanden in der eigenen Gemeinde darauf anzusprechen, wie es wohl beim KonfiCamp war.

Schaut mal rein: Der Kurzfilm zum Konficamp

KonfiCamp2016_Kurzfilm from Ev. Jugendwerk Bezirk Reutlingen on Vimeo.